Uncategorized

Kreistagssitzung vom 17.02.2014 – traditionelles Nachsitzen

Wie auch nach den letzten 10 Kreistagssitzungen, werden die wichtigsten Begebenheiten und Beschlüsse aus Sicht der SPD beim traditionellen ‘Nachsitzen’ mit Patrick Dahlemann (Kreistagsmitglied) und Norbert Raulin (Fraktionsvorsitzender) dargestellt. Zu finden ist das Video unter nachfolgendem Link.

http://www.youtube.com/watch?v=ENgJotXkU90

Wir freuen uns, dass der Haushalt für das laufende Jahr beschlossen werden konnte und somit die Vereine und Ehrenamtsverbände finanziell aufatmen können. Die Unterstützung des Ehrenamtes, sowie die Jugend- und Schulsozialarbeit können nun voll starten. Weiter freuen wir uns, dass unsere Ortsvereinsvorsitzende Elisabeth Aßmann, als Sachkundige Einwohnerin in den Ausschuss für Landwirtschaft und Umwelt berufen wurde.